Joachim Pülm

Geboren 1950 in Braunlage, Berufschullehrer i.R.,verheiratet,
2 erwachsene Kinder. Wohnhaft in Wolfsburg seit 1981.
Er entdeckte Mitte der 1990er Jahre die faszinierenden Möglichkeiten der Aquarell-Malerei.
Seine Themen sind vor allem Landschaften, die er auf seinen Reisen erkundet, aber auch Menschen in besonderen Situationen, Stillleben und Collagen.

Fotos © Joachim Pülm

Video abspielen

Lesungen 2021

Joachim Pülm
Ruß oder Hohlwanges Sicht der Dinge

03.03.2021
Die Lesung fand im Kunstverein CREARTE statt.
Für mehr Infos: Joachim Pülm Ruß oder Hohlwanges Sicht der Dinge
© TV38

Video abspielen

TV38 Kompakt

Ab Minuten 33:54 Bericht über die Ausstellung Fernbeziehungen von Joachim Pülm die am 31.01.2020 im Kunstverein CREARTE eröffnet wurde. Interview mit Silvestro Gurrieri Vorsitzender des Kunstverein CREARTE.
© TV38

Kontakt