Ausstellungen 2020

CREARTE e.V.
Winterausstellung der Mitglieder
05.12.2020 – 23.01.2021

 

Liebe Mitglieder und Freunde von CREARTE, Nur eine Woche, nachdem die beeindruckende Ausstellung von Angelika Flaig „Lichtraum“ mit der ebenso beeindruckenden Performance „Nachtgarten“ zu Ende ging, zeigt der Kunstverein CREARTE in seiner Galerie im Schachtweg 5 die schon traditionelle Winterausstellung der Mitglieder. Wegen der breiten Fensterfront ist es wieder möglich, die Exponate von außen zu betrachten. Und dank guter Ausleuchtung nicht nur bei Tageslicht, sondern auch in den Abendstunden. Wieder bietet sich in dieser Mitgliederausstellung ein breites Spektrum an künstlerischen Arbeiten. Themen wie Techniken sind so vielfältig wie unterschiedlich, jeder Künstler ein Individuum.

Teilnehmende Künstler: 
Klaus-Dieter Schmidt
Joachim Pülm
Gert Willemann
Mecki Hartung
Rocco Menzano

Paola Massei
Antonino Spinello

Kristina Brandrup Küster
Ute Schülke

Godi Schülke
Klaus Römer
Uwe Dubbert
KAYMAN

Angelika Soluk

Siegfried Trogisch

Besonders freut es den Kunstverein, eine Fotoarbeit von Siegfried Trogisch mit dem Titel „Il cappello“ zeigen zu können. Trogisch, der vorwenigen Monaten verstarb, war lange Jahre Mitglied bei CREARTE und hatte u.a. auch eine viel beachtete Ausstellung in der Galerie.

Kontakt