Ateliereinblick

CREARTE eröffnet Ausstellungsmöglichkeit für Wolfsburger Künstler
Seit August 2020 hat CREARTE den Künstlern des Kunstvereins
die Möglichkeit geboten, ihre Werke im Atelierfenster der Galerie zu präsentieren.
So war im zweiwöchentlichen Rhythmus ein breites Spektrum an künstlerischer Vielfalt zu sehen.
Ein Pluspunkt ist zweifellos die ständige Zugänglichkeit.

Nun möchte CREARTE diese Ausstellungsmöglichkeit allen Wolfsburger Künstlern eröffnen.
Bis zum Ende des Jahres besteht diese Möglichkeit, seine Werke (Malerei, Fotogafie, Skulptur, Installation etc.)
zu präsentieren.

Anmeldungen und weitere Infos:
E-Mail: info@crearte-wolfsburg.de und Mobil: +49 160 4444 635

„Ateliereinblick“ findet man neben der Galerie im Schachtweg 5.
Zeitgleich kann die aktuelle Ausstellung zu den gewohnten Öffnungszeiten besucht werden.

Hannah Ott

Gianluca Carusone

Lieselotte Pape

Eriena Blaffert

Walter Winter

Mohamed Kabteni

Rafael Marín Guzmán

Sabine Gerlach

Godi Schülke

Priscila Gomes Dos Santos

Waris Tahiri

Silvestro & Ludmila Gurrieri

Ute Schülke

Wilfried Zirkel

Kontakt