Nicole Maass

Poesie, Illustration, Märchen, Kinderbuch, Coach für Intuition.

Die gebürtige Wolfsburgerin ist Autodidaktin und eignet sich im Selbststudium ihre kreativen Techniken an. Sie ist Botschafterin für das intuitive Malen und das intuitive Schreiben und für die Stärkung der weiblichen Seite in jedem von uns.
Aus den unterdrückten Emotionen, der Angst, der Scham und der Trauer der verletzten Kinderseelen ihrer weiblichen Ahnen entstehen ihre Kunstwerke, Gedichte, Geschichten, Märchen, Illustrationen und Seelenbilder.

„Die Wunden der Vergangenheit können heilen, wenn ich meine Emotionen und die meiner weiblichen Vorfahren in meine Kunst einflechte, sie einspinne und als Weberin meiner Zukunft auslebe und in Bilder und Geschichten transformiere. Meine Mission ist es, dich als Betrachter/in und Leser/in auf einer tieferen Ebene zu berühren, um deine Fantasie und Kreativität anzuregen“.

Website: www.nicolemaass.de

Fotos © Nicole Maass

 

Kontakt