Gert Willemann

1954 wurde ich in Vorsfelde (jetzt Wolfsburg) geboren.
Die Freude am Malen entdeckte ich im Jahre 1996.
Beim Gestalten ist die Musik, die ich je nach Stimmung wähle, meine bevorzugte Inspirationsquelle.
Unbewusst setze ich die Melodien beim Malen mit verschiedenen Tinten auf Kunst-Stoff (YUPO) intuitiv zu einer für mich harmonischen Verbindung um.

Ich bin immer auf der Suche neue Dinge für mich zu entdecken und binde jetzt auch meine Fotoarbeiten, digitalen Werke,
laminierte bemalte Folien und Skulpturen aus Kunststoff in meine Arbeiten mit ein. Ich male auch sehr gern wenn Besucher mir dabei zusehen. Hoffentlich sind solche Aktionen bald wieder möglich!

Mit vielen Mitgliedern vom Kunstverein CREARTE verbindet mich eine herzliche Freundschaft. Danke.
Für diese Präsentation habe ich acht Collagen aus meinen Werken erstellt. Viel Spaß beim Ansehen und Entdecken.

„Die Fantasie trägt mich in weit entfernte Welten …“  G.W.

Website: www.WeltTraum.de

Fotos © Gert Willemann

Video abspielen

Gert Willemann

Malen mit Musik für ZPAP in Bielsko-Biala
Für die Kunstausstellung ( Vernissage am 02.09.2023 ) bei unseren polnischen Freunden von ZPAP (Verband polnischer bildender Künstler) in Bielsko-Biala habe ich ein Bild gemalt.
Unbewusst habe ich dabei die Musik beim Malen zu einer für mich harmonischen Verbindung umgesetzt.
Ausstellung bei ZPAP in Bielsko-Biala
© Gert Willemann
Website: www.WeltTraum.de
Musik: © YouTube Audio Library „Light Expanse“ Unicorn Heads.

Kontakt