Ausstellungen 2021

Cordula Schneider
Sehnsuchtsorte
30.01.2021 – 13.03.2021
Die Ausstellung wurde bis zum 10.04.2021 verlängert!

 

 

Als „Guckfenster“ konzipiert präsentiert die Designerin und Künstlerin Cordula Schneider ihre Fotoausstellung
// Sehnsuchtsorte //
Der Titel steht für eine Sehnsucht nach fernen Orten aber auch um die Sehnsucht nach Kultur aufzuzeigen.

„Mexico ist ein Land welches Fußspuren in meinem Herzen hinterlassen hat und an welches ich immer mit Sehnsucht denken werde. Deshalb möchte ich den Schwerpunkt meiner Ausstellung  //SehnsuchtsOrte// auch Mexico widmen“  – so die Künstlerin zu ihrer Ausstellung. Die farbgesättigten Fotografien zeigen Mexiko in allen Facetten, im Detail, in Panoramabildern.

Fotos © CREARTE e.V.

Video abspielen

Künstlergespräche

19.03.2021
Ende Januar wurde die Ausstellung
Sehnsuchtsorte der Fotografin und Malerin Cordula Schneider eröffnet.
Das Besondere ist, dass die Ausstellung von außen zu sehen ist.
Das Gespräch fand im Kunstverein CREARTE statt.
© TV38

 

Kontakt