Specials 2016

CREARTE e.V.
Tag der offenen Tür und Einweihung des CREARTE-Ateliers
27.08.2016 | 11.30 – 18.00 Uhr

 

 

Unser Kunstverein macht einen weiteren für uns wichtigen Schritt hin zur Vervollständigung des interkulturellen und künstlerischen Beitrags der Stadt Wolfsburg. Gern laden wir Sie zum „Tag der offenen Tür“ und gleichzeitig zur feierlichen Eröffnung unseres Ateliers am Samstag, den 27.08.2016 von 11.30 Uhr bis 18.00 Uhr ein.
Wir haben ein buntes Programm zusammengestellt, das sowohl das Auge als auch den Gaumen anspricht. Neben einer Führung durch die aktuelle Ausstellung der Künstlerin, Helga Clauss, „Meine Reise nach Italien” motio & emotio. aromi & amori wird es Präsentationen von Kunstrichtungen und –Objekten geben und Mitmach-Möglichkeiten. Die zukünftigen Workshops in unserer Kreativwerkstatt „Atelier“ werden eine Erweiterung des kulturellen und künstlerischen Programms der Stadt darstellen.

Programm:
11.30 Uhr Begrüßung und Eröffnung
12.30 Uhr Zeichnen – Eine Vorführung mit Ariane Müller
13.30 Uhr Pappmaché – Eine Vorführung von Melina Tomaselli
14.30 Uhr Führung durch die aktuelle Ausstellung der Künstlerin Helga Clauss „Meine Reise nach Italien“
15.00 Uhr Keramik – Eine Vorführung mit Renate Höfer
16.00 Uhr Kreatives Gestalten – Eine Vorführung mit Catalin Iriza

Nicht nur für das künstlerische Wohl ist gesorgt! Herzaftes und Süßes lassen das kulinarische Herz höher schlagen.
Schnuppern in jeder Hinsicht ausdrücklich erbeten!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Fotos © CREARTE e.V.

Kontakt